Startseite Über mich

Über mich

von Ben

Mein Name ist Benjamin Hahn, ich bin 31 Jahre alt und wohnhaft in Bayreuth (Bayern).

Es freut mich dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Hier findest du hauptsächlich Beiträge zu den Thema Neurotyping-System. Hierbei werden Training, Ernährung und Supplementation auf deine Persönlichkeit, bzw. deinem neurologischen Profil ausgerichtet um dir den größtmöglichen Erfolg und Motivation zu bringen. Dazu kommen noch einige allgemeine Beiträge zu den Themen (Hypertrophie-)Training, die entsprechende Ernährung für Muskelaufbau bzw. Diät und alles was halbwegs dazu gehört.

Meine sportliche Kurzgeschichte:

Ich trainiere seit über 10 Jahren im Fitnessstudio (seit August 2017 im CleverFit in Bayreuth) und seit Januar 2017 nehme ich an Bodybuilding Wettkämpfen teil. Betreut werde ich hier seit Ende 2017 von Dagmar und Roland Cziurlok aus Münnerstadt.

previous arrownext arrow
Slider

Wettkampfhistorie:

NAC (www.nac-germany.de)

2014:

  • 3. Int. Süddeutsche Meisterschaft (Newcomer)
  • 2. Int. Süddeutsche Meisterschaft (Body III)

2018:

  • 1. Int. Süddeutsche Meisterschaft (Body III)
  • 4. Int. Süddeutsche Meisterschaft (Body III)
  • 4. Int. Deutsche Meisterschaft (Body III)

DBFV (www.dbfv.de)

2017:

  • 4. Fränkische Meisterschaft (Männer II bis 80kg)
  • 3. Bayerische Meisterschaft (Männer II bis 80kg)

2018:

  • 1. Ostdeutsche Meisterschaft (Männer III bis 90kg)
  • 3. Bayerische Meisterschaft (Männer III bis 90kg)

Lizenzen & Zertifikate:

  • Neurological and physical typing certification (Thibarmy)
  • Neurotyping 1 – the founding principles (Thibarmy)
  • Neurotyping 2 – assessment and program design (Thibarmy)
  • Neurotyping 3 – nutrition and supplementation (Thibarmy)
  • Fitnesstrainer B-Lizenz (BSA Akademie)
  • Ernährungstrainer B-Lizenz (BSA Akademie)
Slider

Auf Seite 2 gibts für alle Interessierten noch die tl;dr (too long, didn’t read) Version meiner „Bodybuilding-Karriere“…

Seiten: 1 2

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, stimmst du deren Verwendung zu. OK Weiterlesen...